Home

Eigensinn und Wechselspiele

|Heft 23| |Heft 27| |Heft 32| |Heft 35| |Heft 37| |Heft 38| |Heft 39| |Heft 40| |Heft 41| |Heft 42|
|Heft 43| |Heft 44| |Heft 45| |Heft 46| |Heft 47| |Heft 48| |Heft 49| |Heft 50| |Heft 51| |Heft 52|
|Heft 53| |Heft 54| |Heft 55| |Heft 56| |Heft 57| |Heft 58| |Heft 59| |Heft 60| |Heft 61| |Heft 62|
|Heft 63| |Heft 64| |Heft 65| |Heft 66| |Heft 67| |Heft 68| |Heft 69| |Heft 70| |Heft 71| |Heft 72|
|Heft 73|


Heft 38: Eigensinn und Wechselspiele: Für eine Vergesellschaftung des Denkens im Dialog Autoren: T.Berger, W.Brüggen, R.Finke, M.Günther, U.Hentschel, S.Himstedt, C.Hoffmann, G.Koch, B.Müller, B.Ruping, M.Streisan, D.Salje u.a. Stadt Land Fluß - Verortungen der Theaterpädagogik

Zwischen Raum Schule - Von Wildwuchs bis Baumschule
  • Auf der Suche nach dem Subjekt der Theaterpädagogik
  • Denken mit dem Mausklick: ein E-Mail - Dialog
  • 10 fachdidaktische Lehren für ein (Unterrichts-) Fach Theater u.a.m.
Kinder Jugendliche Senioren - Theater zwischen Hans und Hänschen
  • Spielen wie die Kinder
  • "Dann nennen wir das Ganze halt Theater" u.a.m.
"Lebenskunst" als theaterpädagogische Praxis - ein Modellprojekt