Home

Heft 66: Kulturelle Bildung reloaded: Fachunterricht oder Künstlerprojekt?

|Heft 23| |Heft 27| |Heft 32| |Heft 35| |Heft 37| |Heft 38| |Heft 39| |Heft 40| |Heft 41| |Heft 42|
|Heft 43| |Heft 44| |Heft 45| |Heft 46| |Heft 47| |Heft 48| |Heft 49| |Heft 50| |Heft 51| |Heft 52|
|Heft 53| |Heft 54| |Heft 55| |Heft 56| |Heft 57| |Heft 58| |Heft 59| |Heft 60| |Heft 61| |Heft 62|
|Heft 63| |Heft 64| |Heft 65| |Heft 66| |Heft 67| |Heft 68| |Heft 69| |Heft 70| |Heft 71| |Heft 72|
|Heft 73|


Heft 66: Kulturelle Bildung reloaded: Fachunterricht oder Künstlerprojekt? Kulturelle Bildung reloaded: Fachunterricht oder Künstlerprojekt?
Heftredaktion: Gunter Mieruch, Wolfgang Sting
7,50 €

Der Themenschwerpunkt der aktuellen Ausgabe beschäftigt sich mit der Frage, wie Theater in der Schule im Spannungsfeld von Fachunterricht und Künstlerprojekt aufgestellt sein soll und kann. Mit Blick auf die aktuellen Arbeitsfeld- und Förderstrukturen von Kultureller Bildung sowie die Bedingungen und Veränderungen von Schullandschaft diskutieren die Autor_innen der Beiträge das Thema aus ganz unterschiedlichen Perspektiven.